SUV-Klassiker

Suzuki Vitara feiert Weltpremiere in Paris

+
Komplett überarbeitet: der neue Suzuki Vitara feiert auf dem Autosalon Paris seine Weltpremiere.

Der japanische Allrad Spezialist feiert auf dem Autosalon in Paris die Weltpremiere seines SUV-Klassikers: den komplett neuen Suzuki Vitara. Ein Foto gab es jetzt schon.

Der neue Suzuki Vitara basiert auf dem Concept iV-4, das auf der IAA 2013 in Frankfurt zu sehen war.

Mit einem authentischen Suzuki SUV-Design, Allradantrieb, fortschrittlicher Technologie, Individualisierungsmöglichkeiten bei Karosserie und Innenausstattung sowie geringen Verbrauchswerten präsentiert der Allradspezialist Suzuki ein völlig neu entwickeltes SUV.

Der Autosalon in Paris findet vom 2. bis 19. Oktober 2014 statt.

Der neue Suzuki Vitara

Der neue Suzuki Vitara

ml

Kommentare

Meistgelesen

Auto auf Parkplatz abgestellt - Lidl lässt es verschrotten
Auto auf Parkplatz abgestellt - Lidl lässt es verschrotten
E-Bike-Fahrer in Gefahr: Hoher Anteil tödlicher Unfälle
E-Bike-Fahrer in Gefahr: Hoher Anteil tödlicher Unfälle
Arbeitgeber verklagt Krankenschwestern - wegen Falschparkens
Arbeitgeber verklagt Krankenschwestern - wegen Falschparkens
Darum lacht das Netz über den Namen der neuen Mercedes X-Klasse
Darum lacht das Netz über den Namen der neuen Mercedes X-Klasse
X-Klasse: Macht Mercedes den Pickup salonfähig?
X-Klasse: Macht Mercedes den Pickup salonfähig?