Roadster unter 500 ccm

Die neue BMW G 310 R

BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
1 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
2 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
3 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
4 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
5 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
6 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
7 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
8 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
9 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.

Aufsteigen und losfahren - die neue BMW G 310 R ist der erste BMW Roadster unter 500 ccm. Das Motorrad ist flink und wendig, aber zieht auch auf der Landstraße kräftig ab.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Darf ich nach einem Glühwein noch Auto fahren?
Darf ich nach einem Glühwein noch Auto fahren?
Lack der Zukunft: Autofarbe per Knopfdruck
Lack der Zukunft: Autofarbe per Knopfdruck
Deutsche Städte: So (un)zufrieden sind die Menschen mit der Mobilität
Deutsche Städte: So (un)zufrieden sind die Menschen mit der Mobilität
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Fünf Tipps gegen den Salzfraß am Auto
Fünf Tipps gegen den Salzfraß am Auto