Hitzewelle: Darum sollten Sie Kinder nicht allein im Auto lassen

Bei diesen Temperaturen

Hitzewelle: Darum sollten Sie Kinder nicht allein im Auto lassen

Immer wieder gibt es Berichte, dass Tiere und Kinder in überhitzten Autos vergessen werden. Warum das so dramatisch für die Kleinsten ist, erfahren Sie hier.
Hitzewelle: Darum sollten Sie Kinder nicht allein im Auto lassen
Autoscheiben tönen: Das ist erlaubt und so funktioniert es
Autoscheiben tönen: Das ist erlaubt und so funktioniert es
Autoscheiben tönen: Das ist erlaubt und so funktioniert es
Gerüchte um neuen BMW M2 – Heckantrieb und 490 PS?
Gerüchte um neuen BMW M2 – Heckantrieb und 490 PS?
Gerüchte um neuen BMW M2 – Heckantrieb und 490 PS?
Sich nach Corona-Impfung ans Steuer setzen? Was Sie beachten sollten
Sich nach Corona-Impfung ans Steuer setzen? Was Sie beachten sollten
Sich nach Corona-Impfung ans Steuer setzen? Was Sie beachten sollten

Gut zu wissen

Wissen Sie, was das Y-Kennzeichen wirklich bedeutet?

Haben Sie sich schon mal gefragt, wofür das "Y" auf Kennzeichen von Bundeswehr-Fahrzeugen steht? Wir verraten Ihnen, welche Besonderheit dahinter steckt.
Wissen Sie, was das Y-Kennzeichen wirklich bedeutet?

Stilvoll elektrisch

Jaguar E-Pace jetzt auch als Plug-in-Hybrid: Für wen lohnt sich der edle Brite?

Optisch hat Jaguar sein Kompakt-SUV E-Pace kaum verändert. Unter der Haube steckt nun zeitgemäße Technik – die sich aber nicht für jeden Käufer empfiehlt.
Jaguar E-Pace jetzt auch als Plug-in-Hybrid: Für wen lohnt sich der edle Brite?

Hightech Marke Eigenbau

Lade-Automatik für Tesla: Model-3-Besitzer baut sich KI-Roboter für Garage

Der Besitzer eines Tesla Model 3 baut in Eigenregie einen automatischen Lade-Roboter für sein E-Auto. Unterdessen ist in Deutschland die tausendste Supercharger-Ladesäule in Betrieb gegangen.
Lade-Automatik für Tesla: Model-3-Besitzer baut sich KI-Roboter für Garage

Ultimatives Nobelgefährt

Mercedes-Maybach S 680 im Test: So fährt sich die Super-Luxus-Limousine

Früher war Maybach eine eigene Marke, heute tritt der historische Name als Top-Version von Mercedes an. Reicht das gegen Rolls-Royce und Bentley?
Mercedes-Maybach S 680 im Test: So fährt sich die Super-Luxus-Limousine

Staumeldungen

17.06.2021 - 09:45 Uhr
  • 17.06.2021 - 09:45 Uhr
    A1 - Münster Richtung Dortmund
    zwischen Kamen-Zentrum und Kreuz Dortmund/Unna 1 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:45 Uhr
    A3, A4 - Frankfurt Richtung Köln
    zwischen Dreieck Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost 1 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:44 Uhr
    A4 - Köln Richtung Heerlen/Aachen
    zwischen Kreuz Köln-Gremberg und Köln-Poll 1 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:42 Uhr
    A57 - Krefeld Richtung Köln
    zwischen Krefeld-Oppum und Kreuz Meerbusch 1 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:42 Uhr
    A46 - Wuppertal Richtung Düsseldorf
    zwischen Erkrath und Kreuz Düsseldorf-Süd 2 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:41 Uhr
    A4 - Köln Richtung Heerlen/Aachen
    zwischen Kreuz Köln-Süd und Containerbahnhof Köln-Eifeltor 2 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:40 Uhr
    A3, A4 - Frankfurt Richtung Köln
    zwischen Dreieck Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost 3 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:39 Uhr
    A2 - Dortmund Richtung Hannover
    zwischen Herford-Ost und Vlotho-West Stau
  • 17.06.2021 - 09:37 Uhr
    A4 - Heerlen/Aachen Richtung Köln
    zwischen Containerbahnhof Köln-Eifeltor und Kreuz Köln-Süd 1 km Stau
  • 17.06.2021 - 09:36 Uhr
    A4 - Köln Richtung Heerlen/Aachen
    zwischen Kreuz Köln-Süd und Containerbahnhof Köln-Eifeltor 3 km Stau
Zum Verkehr

Teures Erwachen

Elektroautos in der Kostenfalle: Diese fünf Dinge werden bald richtig teuer

Wer sein Elektroauto erst mal bezahlt hat, ist dann preisgünstig unterwegs. Derzeit stimmt das auch noch – doch es droht ein teures Erwachen.
Elektroautos in der Kostenfalle: Diese fünf Dinge werden bald richtig teuer

Klassiker mit Kabel

Hier steht der älteste BMW mit Elektromotor – er ist schon 50 Jahre alt

Immer ein Hingucker: Oldies mit modernem Elektroantrieb. Dieses besonders stilvolle Exemplar lässt eine historische BMW-Idee wieder aufleben.
Hier steht der älteste BMW mit Elektromotor – er ist schon 50 Jahre alt

Gut zu wissen

Diplomatenkennzeichen: Das haben die Zahlencodes wirklich zu bedeuten

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum manche Autos so komische Kennzeichen haben oder der Aufkleber CD am Heck prangt? Wir verraten Ihnen was dahinter steckt.
Diplomatenkennzeichen: Das haben die Zahlencodes wirklich zu bedeuten

Porsches Überholmanöver

Porsche: Taycan stellt Tesla in den Schatten - Elon Musk selbst hat das möglich gemacht

Die Porsche AG hat mit dem Taycan Tesla überholt. Mittlerweile verkauft sich das E-Modell so gut, dass es die Premium-Marken des US-Pioniers deutlich hinter sich lässt.
Porsche: Taycan stellt Tesla in den Schatten - Elon Musk selbst hat das möglich gemacht

SUV unter Strom

Elektrischer Power-Škoda: Das macht er anders als VW und Co.

Der Škoda Enyaq iV Sportline 80x ist das erste Allradmodell des tschechischen Elektro-SUV. Von seinen Konzernbrüdern unterscheidet er sich spürbar.
Elektrischer Power-Škoda: Das macht er anders als VW und Co.

Aus den anderen Ressorts

Königin Letizia: Sie trägt den schönsten Modetrend für den Sommer

Königin Letizia verteidigt wieder einmal ihren Ruf als royale Stil-Ikone und präsentiert den wohl schönsten Kleider-Trend in diesem Sommer.
Königin Letizia: Sie trägt den schönsten Modetrend für den Sommer

Deutscher Arzt rettete Eriksen das Leben: Als er aufwachte, sagte er vier Worte - und fluchte anschließend

Er war im Einsatz, als der Däne Christian Eriksen bei der EM 2021 wiederbelebt werden musste. Jetzt spricht ein Kölner Mediziner über die Sekunden nach Eriksens Rückkehr.
Deutscher Arzt rettete Eriksen das Leben: Als er aufwachte, sagte er vier Worte - und fluchte anschließend