Kein Turnier mehr

Verletzt: Lisicki muss Saison vorzeitig beenden

+
Sabine Lisicki am 7. September bereits mit Verletzung am Knie.

Berlin - Seit längerem hat die Tennisspielerin Sabine Lisicki mit Knieproblemen zu kämpfen. Nun gibt die 26-Jährige ihr vorzeitiges Saison-Aus bekannt.

Die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki muss wegen anhaltender Probleme am Knie eine längere Pause einlegen und die Saison wohl vorzeitig beenden. „Wie die meisten wissen, hatte ich vor und während den US Open Probleme mit meinem Knie“, schrieb die 26 Jahre alte Tennisspielerin aus Berlin am Montag auf ihrer Facebook-Seite. Auch nach Untersuchungen und Behandlungen bei dem Münchner Spezialisten Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sei bislang keine Besserung eingetreten. „Wir haben alles probiert, aber mein Knie ist nicht bereit. Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich diese Saison kein Turnier mehr spielen“, teilte die Weltranglisten-27. mit.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Sport droht Beben - Kein Olympia-Aus für Russland?
Sport droht Beben - Kein Olympia-Aus für Russland?
Rosberg kontert Lauda: „Verstehe nicht, was Niki da geritten hat“
Rosberg kontert Lauda: „Verstehe nicht, was Niki da geritten hat“
1860-Investor lässt Eichin rauswerfen - und attackiert Hoeneß
1860-Investor lässt Eichin rauswerfen - und attackiert Hoeneß
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt