22 Punkte für deutschen Basketballstar

Nowitzkis Mavericks verlieren gegen Indiana

+
Dirk Nowitzki konnte im Spiel gegen die Indiana Pacers 22 Punkte einheimsen.

Dallas - Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der Basketball-Profiliga NBA eine Heimniederlage gegen die Indiana Pacers hinnehmen müssen.

Gegen die Indiana Pacers verloren die Texaner am Montag (Ortszeit) mit 100:111. Nationalspieler Nowitzki erzielte bei der zweiten Niederlage seines Teams am Stück 22 Punkte. Bester Dallas-Werfer war Monta Ellis mit 24 Zählern. Zum Topscorer der Partie avancierte Indianas Donald Sloan mit 29 Punkten.

Für Dallas war es die fünfte Saison-Pleite, zuletzt hatten die Mavs bei den Houston Rockets mit 92:95 verloren. Zehn Spiele hat das Team um Superstar Nowitzki bislang aber schon gewonnen.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt
„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt
Ticker zum Nachlesen: DHB-Team siegt souverän gegen Chile
Ticker zum Nachlesen: DHB-Team siegt souverän gegen Chile
Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager
Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager
Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus
Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus
Werder bestätigt Autounfall von Profi Max Kruse
Werder bestätigt Autounfall von Profi Max Kruse