Test gegen Barcelona

Schweinsteiger fehlt United angeschlagen

+
Bastian Schweinsteiger (r.) muss passen.

San Jose - Weltmeister Bastian Schweinsteiger muss beim englischen Rekordmeister Manchester United aufgrund einer kleineren Verletzung pausieren.

Wie Teammanager Louis van Gaal am Freitagabend bekannt gab, verpasst der 30-Jährige das nächste Testspiel der Red Devils im Rahmen des International Champions Cup in den USA am Samstag (22 Uhr) gegen den FC Barcelona. „Er hat ein kleineres Problem, nichts Ernstes“, sagte van Gaal: „In der Saisonvorbereitung gehe ich keine Risiken ein, er auch nicht.“

sid

Kommentare

Meistgelesen

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt
„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager
Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus
Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus