Nationalspieler und Tennis-Star

Medienberichte: Schweinsteiger-Hochzeit in Venedig

+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic.

Venedig - Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) und Tennisstar Ana Ivanovic (28) wollen nach Informationen mehrerer Medien an diesem Dienstag in Venedig heiraten.

Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es zunächst weder von Schweinsteigers Management noch von der Stadt Venedig. Die „Bild“-Zeitung titelte am Dienstag: „Heute Hochzeit in Venedig“ und druckte dazu Bilder von Schweinsteiger und Ivanovic in einem Wassertaxi in der Lagunenstadt.

Mitte Juni war in verschiedenen Medien über Hochzeitspläne berichtet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte die Berichte damals nicht. Nationalmannschaftssprecher Jens Grittner erklärte lediglich: „Ich glaube, das ist auch seine persönliche und private Angelegenheit.“ Bereits vergangene Woche berichtete die „Bunte“, dass für diesen Dienstag eine standesamtliche Zeremonie geplant sei. Am Mittwoch solle die kirchliche Trauung folgen.

tz.de berichtet hier im Newsblog.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

„Haben zweiten Feind“: Hoeneß poltert prompt wieder los
„Haben zweiten Feind“: Hoeneß poltert prompt wieder los
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
Rummenigge macht klar: Lahm wird Sportchef beim FC Bayern
Rummenigge macht klar: Lahm wird Sportchef beim FC Bayern