Bewegender Abschied für Ex-Nationalspieler Klose

+
Miroslav Klose wurde bei Lazio Rom verabschiedet. Foto: Ettore Ferrari

Rom (dpa) - Fußball-Weltmeister Miroslav Klose ist von Lazio Rom mit zahlreichen Aktionen emotional verabschiedet worden. Schon vor dem letzten Saisonspiel gegen den AC Florenz in Rom wurde Klose von den Fans minutenlang gefeiert und offiziell verabschiedet.

"Danke Lazio. Es war wirklich eine Ehre, dieses Trikot getragen zu haben. Diese fünf Jahre werde ich niemals vergessen", sagte der 37-Jährige.

Klose führte das Team bei seinem letzten Einsatz im Lazio-Trikot als Kapitän aufs Feld. Zahlreiche Fans hielten Plakate mit "Danke Miro" oder "König Miro" hoch. Seine Teamkollegen liefen in Trikots mit der Aufschrift "Danke Miro" auf. Klose verlässt den Serie-A-Club im Sommer nach fünf Jahren, seine Zukunft ist noch offen.

Lazio auf Twitter

Kommentare

Meistgelesen

1860-Investor lässt Eichin rauswerfen - und attackiert Hoeneß
1860-Investor lässt Eichin rauswerfen - und attackiert Hoeneß
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Bruder des toten Magdeburg-Fans hält rührende Stadion-Rede
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
Borussia Dortmund: „Ein Geschenk für die Augen“
Borussia Dortmund: „Ein Geschenk für die Augen“