Nach streit mit der Mutter

Eltern kommt Sohn auf Autobahnparkplatz abhanden

Speyer - Auf einem Autobahnparkplatz bei Speyer ist Eltern ihr neunjähriger Sohn abhandengekommen.

Wie die Polizei in Rheinland-Pfalz am Sonntag mitteilte, war die Familie am Vortag mit drei Autos auf dem Weg zu einer Hochzeit. Das Kind hatte einen Streit mit seiner Mutter und wollte in einem anderen Wagen mitfahren. Doch der Junge stieg nicht ein und blieb zurück. Dem Vater fiel erst später auf, dass der Neunjährige fehlte. Die Eltern holten ihn daraufhin bei der Polizei ab.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Meistgelesen

Neue Winterstürme im Anmarsch
Neue Winterstürme im Anmarsch
Geldautomat auf den Schienen - Güterzug entgleist
Geldautomat auf den Schienen - Güterzug entgleist
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.
U-Bahnstreik in London bringt Chaos für Fahrgäste
U-Bahnstreik in London bringt Chaos für Fahrgäste
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich