Beisetzung im engsten Kreis

Pierre Brice: Trauerfeier am 18. Juni in München

+
Pierre Brice.

München - Angehörige, Freunde und Weggefährten wollen am 18. Juni in München Abschied von Schauspieler Pierre Brice nehmen.

Die Beisetzung sei zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant, teilte der Sprecher von Brice, Thomas Claaßen, am Donnerstag mit. Die öffentliche Zeremonie findet um 14.00 Uhr in der Jesuitenkirche St. Michael statt.

Der „Winnetou“-Darsteller starb am vergangenen Samstag in der Nähe von Paris an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 86 Jahre alt.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft
Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft