Magdalena Neuner freut sich auf Weihnachten mit Baby

+
Magdalena Neuner ist schon in Weihnachtsstimmung.

München - Für Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner wird das diesjährige Weihnachtsfest ganz besonders: Erstmals feiert sie mit ihrer kleinen Familie.

Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner (27) freut sich trotz Baby auf eine stille Nacht. „Unsere Tochter Verena Anna schläft schon fast durch. Und wenn sie doch einmal schreit, dann, weil sie kuscheln will. Und schon ist sie wieder zufrieden“, sagte die ehemalige deutsche Biathletin der Deutschen Presse-Agentur in München.

Das diesjährige Weihnachtsfest wird mit der sechs Monate alten Tochter ganz anders als sonst: „Bisher waren wir ja immer jeder bei unseren Eltern und haben mit unseren Familien Weihnachten gefeiert. Und jetzt sind wir das erste Mal unsere eigene Familie. Nur wir drei“, sagte sie.

An das erste Ski- oder Schlittenfahren mit der Kleinen denkt sie jetzt noch nicht: „Ich möchte die Zeit, die jetzt gerade im Moment ist, genießen und nicht so sehr immer in die Zukunft schauen. Ich freu mich auf jeden Tag mit ihr und genieße die Entwicklungen, die sie jeden Tag macht - es kommt ja auch jeden Tag etwas Neues dazu. Wir fangen gerade an zu essen.“ Möhren, selbst angebaut von den Großeltern und eingekocht von der Mutter. „Mal schauen, wie lang wir das durchhalten“, sagte Magdalena Neuner.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Hier weint Sarah Lombardi: „Wollte Familie nicht zerstören“
Hier weint Sarah Lombardi: „Wollte Familie nicht zerstören“
Wieso die Amélie-Schauspielerin gerne ein Mann wäre
Wieso die Amélie-Schauspielerin gerne ein Mann wäre
Justin Bieber schlägt Fan blutig
Justin Bieber schlägt Fan blutig
Richard Lugner steht erneut vor der Scheidung
Richard Lugner steht erneut vor der Scheidung
Schölermann will in kurzer Hose oder Tracht heiraten
Schölermann will in kurzer Hose oder Tracht heiraten